Über uns

Der Musikverein Rosenau-Seewalchen hat zur Zeit 48 Mitglieder und ist in der Ortschaft Rosenau in der Marktgemeinde Seewalchen am Attersee ansässig.

Wir sind innerhalb und außerhalb der Gemeindegrenzen aktiv, umrahmen Veranstaltungen und Feste mit unserem musikalischen Programm und dürfen unsere Gäste bei Konzerten musikalisch verwöhnen.

Die Probenarbeit findet grundsätzlich an jedem Freitag von 19.30 - 21.45 Uhr im Musikerheim Rosenau statt.

Zusätzlich findet beim Musikverein Rosenau-Seewalchen die Jugendarbeit großen Anklang. Zum einen wird für Kinder Flötenunterricht angeboten und zum anderen erfreut sich unser Nachwuchs an den gemeinsamen Proben und Auftritten im Rahmen des Jugendorchesters.

Bei Interesse und Anfragen jeglicher Art finden sie unsere Kontaktdaten auf unserer Homepage unter: Über uns - Kontakt - Obmann / Sonstige Kontakte